Mosaikarbeiten

Mosaikarbeiten

In dieser Galerie können Sie sich Arbeiten, die Ich in den letzten Jahren fertiggestellt habe betrachten.
Um die Galerien zu öffnen,einfach die Bereiche unten anklicken.


"Schlange" Die Schlange ist im Jahr 2003 aus alter Keramik entstanden. Die erste Arbeit, bei der ich ein Gerüst aus Beton und Draht als Körper verwendete.

"Spiegel" " Du bist die Schönste im ganzen Land" Für jede Jahreszeit eine Farbkombination

"Bilder" Bilder aus alter Keramik

"Vasen" Alte Vasen vom Flohmarkt werden zu kleinen Kunstwerken.

"Echse" Echse Beton / Keramik 400 X 1200

"Fisch" Fisch Beton / Keramik/ Glas 500 X 800

"Frau" Frau Beton/Keramik 1000 x 500 mm

"Diverse" Bodenbeläge aus Natursteinen und eine Gartentreppe, in der Kieselsteine aus dem Mittelmeer verarbeitet wurden.

"Objekte" Spiegelobjekt Beton/ Keramk 380 x 380 mm

"Herzen" Herzen aus alter Keramik

"Muscheltöpfe" Alte Vasen vom Flohmarkt werden zu kleinen Kunstwerken.


(C) 2004 -h.häußler Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken